About

Seit 2009 ist das Jem im Herzen der Konstanzer Altstadt zuhause. Heute mit Womenswear, Menswear,  Accessoires und Sneakern.

Jahrelang fand man uns bei Google als Geschäft für Westernbekleidung. Keiner weiß wieso. Denn bei uns findest Du Streetwear, Accessoires und Sneaker.

Von Won Hundred, Mads Nørgaard und Rains – alles ziemlich dänisch. Classics von Levi’s und Carhartt. Von Stüssy, Obey, Daily Paper und Han Kjøbenhavn – alles ein wenig verzaubernd und vor allem supercool. Von pinqponq nachhaltig und fair produzierte Rucksäcke. Und Schuhe von Act. und United Nude.

Reviews

„Der beste Laden in Konstanz! Wenn ich wieder mal Kleider brauche, weiss ich wo ich hin gehen werde!“
„Bester store für street wear in Konstanz und Umgebung“
„Tolle Kleidung mit super freundlicher Bedienung😍😍“
„Kaufe sehr gerne meine Kleider da. Freundlich und kompetente Beratung!“

Shop with a friend!

DER GANZE SHOP NUR FÜR EUCH!

Du möchtest alleine oder mit Deiner Gang in Ruhe bei uns shoppen. Kein Problem. Machen wir. Abends von 20 – 24 Uhr mit Drinks, Snacks und Musik. Für mehr Infos melde Dich bei uns.